eMobility Fachkonferenz für Fuhrpark- & Flottenbetreiber

Zeit: 13:00 - 21:00 - Termin in Kalender importieren: webcal
Ort: Fahrtechnikzentrum Teesdorf

Beschreibung

Zitat:    „200 Fuhrparkmanager können an zwei Tagen mehr als 50 Elektro-Fahrzeuge unter Alltagsbedingungen und auf dem Testgelände ausgiebig Probefahren. Parallel dazu finden spannende Diskussionen und eine umfangreiche Begleitausstellung zur Ladeinfrastruktur und -technik statt.“ – Erich Pomassl, Generalsekretär Fuhrparkverband Austria

Beschreibung:

Die jüngste Erhöhung der Förderungen für Unternehmen beim Kauf eines E-Fahrzeugs und bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur haben die E-Mobilität für Flotten- und Fuhrparkbetreiber noch interessanter gemacht. Parallel dazu kommt auch wirklich und wortwörtlich Energie in den Fahrzeugmarkt – immer mehr E-Modelle werden von immer mehr Herstellern angeboten. Vom Kleinwagen bis zum großen Transporter ist derzeit oder in Kürze alles erhältlich.

Aus diesem Grund veranstaltet der Fuhrparkverband Austria gemeinsam mit der BiEM (Bundesinitiative eMobility Austria) vom 16. bis 17. September die „eMobility Fachkonferenz für Fuhrpark & Flottenbetreiber“auf dem ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum in Teesdorf. Das Beste: Die Teilnahme ist für Fuhrparkmanager und Flottenbetreiber kostenlos!

Dabei ist aufgrund von Corona-Auflagen das Event auf 200 Teilnehmer limitiert. Der Vorteil: Damit ist gesichert, dass die Besucher die 50 unterschiedlichen Modelle in aller Ruhe und im Detail anschauen, ausprobieren und testen können.

Parallel dazu werden auf der Bühne ExpertInnen aus Wirtschaft und Politik mit den Besuchern aktuelle Top-Themenstellungen rund um die Umstellung von Flotten und Fuhrparks diskutieren und zahlreiche Aussteller ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Ladeinfrastruktur präsentieren.

Hier können Sie sich anmelden!

Datum:

16.09.2020 von 13:00 – 21:00 Uhr