WEBINAR: Fit für die Zukunft: Strategie Elektromobilität der Energie Steiermark

Datum: 29/09/2020
Zeit: 15:00 - 17:00 - Termin in Kalender importieren: webcal

“ Jeder moderne Fuhrparkmanager muss sich heute intensiv mit der E-Mobilität beschäftigen. Die Energie Steiermark AG konzentriert sich deshalb einerseits als innovatives Unternehmen im eigenen Fuhrpark auf den Einsatz von E-Autos. Andererseits fokussieren wir uns auf den Ausbau von zukunftsorientierten Dienstleistungen für Firmenkunden, die die Umstellung und den Betrieb von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben rasch ermöglichen und langfristig erleichtern.“ Ing. Norbert Linninger, Fuhrparkmanager und Abteilungsleiter für Materialmanagement und Logistik der Energie Steiermark AG

Kurzbeschreibung des Seminars:

Wie und in welchem Tempo gestaltet die Energie Steiermark den Ausbau der Ladeinfrastruktur im „grünen Herzen“ Österreichs? Welche Probleme müssen gelöst werden und welche Chancen eröffnen sich dabei? Was für Zusatzlösungen für Unternehmer werden jetzt und in Zukunft angeboten? Was bringt der Umstieg für E-Autos Unternehmensflotten eigentlich? Und wie unterstützt die Energie Steiermark Firmen dabei? All diese Fragen werden in diesem Seminar detailliert beantwortet – inklusive dem ein oder anderen Insider-Blick in einen der größten Energieversorgers des Landes

Vortragende:

Ing. Norbert Linninger (Fokus auf Fuhrpark & Einsatz von alternativen Antrieben)

Mag. Albert Leonhard (Fokus auf Mobilitätslösungen für Firmen)

Ing. Markus Peyreder (Fokus auf Ladeinfrastruktur)

Kein Unkostenbeitrag für Mitglieder und geladene Interessenten.

Anmeldung:  office@fuhrparkverband.at

Zugangsdaten zum Webinar erhalten Sie nach Anmeldung per Email